Dauerhaft gesund ernähren

Du hast an unseren Ernährungskursen FlexiFood und/oder Aktiv abnehmen teilgenommen und möchtest weiterhin Unterstützung von uns bekommen?

Dann sichere Dir Ernährung im Abo und profitiere von 24/7 WhatsApp-Support sowie monatlich 30 Minuten 1:1-Coaching mit unserer staatlich geprüften Diätassistentin! Darüber hinaus erhältst Du 2x jährlich einen Zell-Check und außerdem eine jährliche Blutbildanalyse. Außerdem monatlich neue Rezeptideen!


Wann? Wir stehen Dir 24/7 per WhatsApp zur Verfügung und Du hast eine "Support-Flatrate". Außerdem vereinbaren wir pro Monat ein 30-minütiges 1:1-Coaching.

Wo? Online oder vor Ort in der Praxis für medizinische Ernährungsberatung, Enderstraße 59 Haus B Seidnitz Center, 01277 Dresden.

Was kostet es? Die Teilnahme kostet 35,- € pro Monat.

“Du hast gesehen, was durch gesunde und individuell passende Ernährung möglich ist. Jetzt ist es entscheidend, dauerhaft am Ball zu bleiben und die neuen Gewohnheiten dauerhaft zu etablieren!"

Isabell Jentzsch

Isabell Jentzsch / staatl. geprüfte Diätassistentin

Warum solltest Du weiterhin dabeibleiben?

Tiefgreifende, individuelle Beratung

Du hast bereits erste Erfolge erreicht durch unsere Kurse FlexiFood und/oder Aktiv abnehmen und möchtest das bisher erreichte ausbauen? Du willst jederzeit antworten auf alle Deine Fragen rund um das Thema Ernährung bekommen und auch in einer schwierigen Situation einen Partner an Deiner Seite haben, der Dich sofort unterstützt?


Dann buche jetzt "Ernährung im Abo" und starte mit uns in eine dauerhaft gesunde und glückliche Zukunft!

Was erwartet Dich?

Ernährung im Abo

Du bist die ersten Schritte gegangen - jetzt gilt es, am Ball zu bleiben, um die bisher erzielten Erfolge weiter auszubauen. Hierzu haben wir mit "Ernährung im Abo" ein Paket zusammengestellt, das Deinen dauerhaften Erfolg sicherstellt.

1

Fortlaufende professionelle Betreuung


Durch monatliche 1:1-Sitzungen mit unserer staatlich geprüften Diätassistentin bist Du in den besten Händen und wirst dauerhaft professionell begleitet.

2

Sofort-Unterstützung


Du hast eine Frage, ein Motivationstief oder irgendein anderes Anliegen? Wir sind an Deiner Seite und Du kannst uns jederzeit bequem via WhatsApp erreichen.

3

Wertvolle medizinische Erkenntnisse


Pro Jahr führen wir gemeinsam mit Dir 2 Zell-Checks durch, in denen wir unter anderem Deine Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente auswerten und analysieren. Dadurch können wir Dir noch präziser mit unserer Ernährungsberatung helfen. Darüber hinaus bekommst Du pro Jahr eine Blutbildanalyse.

Das sagt Shorttrack-Europameisterin Bianca Walter:

"Ich trainiere fast das gesamte Jahr mit meinem Team in der Eishalle. Trotz umfangsreicher Trainings und Ernährungspläne ist es für mich mittlerweile wichtig geworden auch dank Isabell mal über den Tellerrand hinaus zu blicken und Abwechslung in meinen Ernährungsalltag zu bringen. In den Zeiten wo ich mich nicht an die vorgegeben Pläne halten muss und mich für mich persönlich individuell ernähren kann oder einen ausgewogenen Ausgleich brauche Versuche ich meine Ernährung sinnvoll und effektiv zu erweitern. Mit Isabells Erfahrung als Diätassistentin ist mir das definitiv gelungen."

Bianca Walter, Shorttrack-Europameisterin aus Dresden

... und das sagen andere Kunden:

"Mein beruflicher Alltag, Kind Freizeit und Familie unter einen Hut zu bekommen ist schon immer eine Herausforderung. Jetzt auch noch gesund und ausgewogen ernähren? Das habe ich nie geschafft! Isabell hat mir gezeigt wie ich alles in meine Alltag integrieren kann. Sie bietet mir flexible Zeiten die zu mir passen. Wenn ich es mal nicht zum Kurs schaffe, finde ich alle Module online und das sorgt zusätzlich für Regelmäßigkeit in meiner Ernährung. Isabells Motivation ermöglicht mir Abnehmergebnisse die ich mir gewünscht habe und alleine nie geschafft habe."

Susi

"Wohlfühlen und gesund sein haben für mich einen hohen Stellenwert. Die professionelle Anleitung von Isabell sorgt dafür, dass ich die Sensibilität für meinen Körper entwickeln kann. Ich lerne bei jedem Kurs mehr über meinen Körper und kann als Fotomodell viel besser meinen Körper spüren und bekomme die Aufträge die ich möchte, weil ich mich in meinem Körper einfach selbstbewusst wohl fühle."

Sabine

"Homeoffice, langes Sitzen im Meeting, der Stress und Druck haben mich langfristig begleitet. Der Entschluss Isabells Kurs zu besuchen war eine gewinnbringende Investition für meinen Körper. Am Anfang habe ich gedacht, es wird alles noch anstrengender. Mittlerweile kann ich die Besuche im Kurs kaum erwarten und im Business halte ich sogar noch eine Stunde länger am Schreibtisch durch. Die Ernährungsumstellung hat sogar noch andere positive Aspekte für meinen Körper. Endlich kann ich konzentriert arbeiten ohne Heißhunger."

Svenja

Du hast Interesse, teilzunehmen?

Klicke jetzt auf den Button und buche Ernährung im Abo - wir können sofort starten!

Wir freuen uns auf Dich!